Unser Team

Wir sind für Sie da
 
Cathleen

Cathleen

Office
Unsere Zahlenfee - vertauscht ständig die bekanntesten Sprichwörter. Zitat: „Kleinmist macht auch Vieh.“
Nicole

Nicole

Office
Unsere gute Seele - lässt sich, wenn es um Cola geht nichts vormachen.
Jürgen

Jürgen

Office
Ich mag Bits und Bytes.
Stephanie

Stephanie

Geschäftsführerin
Lebt mit Familie und Katze im Raum Dresden. Seit 2015 Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft als Sachverständige. Mein Aufgabengebiet umfasst neben der kaufmännischen Organisation und Betreuung des Unternehmens die marketingstrategische und merkantile Realisierung von Dienstleistungen rund um Grundstücke.
Dennis

Dennis

Geschäftsführer
Lebt mit Familie und Hund im Raum Dresden. Seit 2008 Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft. Studium Architekur, Sachverständiger für Immobilienbewertung (EIPOS) und Schäden an Gebäuden. Mein Aufgabengebiet umfasst neben der Beratung rund um die Immobilie vorallem die Erstellung von Gutachten.
Julia

Julia

Office
Studium Wirtschaft und Marketing. Ich freue mich auf jeden Tag 🙂